Der Möchtegernsänger im Gras

Ein Sänger einer Talentshow wird tot aufgefunden. Der Nachbar des Toten, ein Künstler namens Matthews, hat die Vermisstenanzeige vor zwei Wochen aufgegeben. Er berichtet, dass das Opfer Tommy Sour nicht nur ein Sänger war, sondern auch Personal Trainer in einem Fitnessstudio. Eine seiner Kundinnen war die fette Pam, die ihn auch häufig privat aufsuchte. Pam ist schnell aufgefunden. Nach ihrer Erzählungen waren sie und das Opfer ein Paar und wollten in Kürze heiraten, doch schnell stellt sich raus, dass dieser Wunsch nur einseitig bestand. Somit kommt Pam als Tatverdächtige in die nähere Auswahl. Booth und Brennan statten auch dem kleinen Nachtclub einen Besuch ab, wo die Talentshow regelmäßig stattfindet. Auch hier finden sich Leute, die ein Motiv haben, Tommy zu töten. Insbesondere Tommys Konkurrenten waren nicht gut auf ihn zu sprechen, da ihm jedes Mittel recht war, um seine Kontrahenten auszuschalten.

Neuste Videos

Der Bachelor - Staffel 7, Episode 4
Bauer, ledig, sucht... - Folge 18, Staffel 14