Weniger als die Summe aller Teile?

Psychologe Lance Sweets konfrontiert Bones und Booth mit seiner wissenschaftlichen Analyse der Partnerschaft der beiden. Er hat seine Erkenntnisse als Buch herausgebracht. Die beiden Objekte seiner Abhandlung können es Korrektur lesen und bemerken einen grundlegenden Fehler. Sweets behauptet nämlich, dass Brennan und Booth ineinander verliebt sind. Dr. Brennan und Booth rauben Sweets die Illusionen, denn der von ihm beschriebene Fall war nicht der erste des Ermittlerteams. Der erste gemeinsame Fall lag noch ein Jahr zurück. Es handelte sich um ein totes Mädchen, das auf einer Müllkippe gefunden wurde. Um Sweets nun zu widerlegen, kramen die Ermittler die Geschichte vom holprigen Start ihrer Beziehung hervor. Tatsächlich hatten die beiden anfangs eine alles andere als angenehme Arbeitsbeziehung...

Neuste Videos

Bauer Thierry (25) - Sommer 2019
Die Bachelorette Staffel 5 - Trailer Episode 1