Der Duft der Vergangenheit

In L.A. werden in Folie eingewickelte tote Frauen gefunden, die in einem Methanolbad ertränkt worden sind. Sie wurden nicht sexuell missbraucht, allerdings wurde ihnen aus der Fusssohle ein Stück Haut entfernt. Die Art und Weise, wie diese Frauen verschwunden sind, deutet darauf hin, dass der Mörder ein illegales Taxi fährt. Erst durch Reids Chemiekenntnisse wird den Profilern klar, was der Unbekannte treibt. Er extrahiert Gerüche, die für ihn Sinneserinnerungen darstellen. Das fünfte Opfer ist Anisa, die von ihrer Mitbewohnerin als vermisst gemeldet worden ist. Nun laufen die Ermittlungen auf Hochtouren. Reid hat wieder mal eine zündende Idee und Garcia saugt die passende Adresse aus dem Netz. Der Mörder ist eine Art Wissenschaftler, der aus den Düften der weiblichen Haut Duftkerzen herstellt...

Neuste Videos

Bauer, ledig, sucht... - Trailer 03
Bauer, ledig, sucht... - Folge 2