Der schnellste Mensch der Welt

Barry muss feststellen, dass seine neuen Kräfte auch Nebenwirkungen haben. Ihm wird immer häufiger schwindelig, doch dieses Geheimnis behält er für sich. Barry wird zu einem Tatort gerufen. Ein Waffenladen wurde überfallen, der Besitzer getötet. Für Barry wird es immer schwieriger, das Superheldendasein, seinen Job bei der Spurensicherung und sein Privatleben unter einen Hut zu bekommen. Gemeinsam mit Iris geht er auf eine Gala, die dem Wissenschaftler Simon Stagg gewidmet ist. Diese wird überfallen. Barry muss seine Fähigkeiten nutzen, um einen Sicherheitsmann zu retten, und wird ohnmächtig. Er entscheidet sich, dem S.T.A.R.-Labs-Team von seinen Schwächeanfällen zu erzählen. Nach einem Laufband-Test ist Allen klar, dass Barry seine Ernährung umstellen muss, um den erhöhten Energiebedarf seines Körpers zu decken. Es kommt zum Streit mit West. Dieser will, dass Barry das Superheldendasein an den Nagel hängt...

Neuste Videos

Der Bachelor - Staffel 7, Episode 4
Bauer, ledig, sucht... - Folge 18, Staffel 14