Der Dummschwätzer

Fletcher Reede ist der erfolgreichste Anwalt der Stadt. Nicht zuletzt deshalb, weil er ein notorischer Lügner ist. Als er jedoch seinem vernachlässigten, fünfjährigen Sohn verspricht, einen Tag lang die Wahrheit und nichts als die Wahrheit zu sagen, setzt er mit einem Mal seine Karriere aufs Spiel. Denn wenn Fletcher wirklich sagt, was er denkt, kommt niemand ungeschoren davon. Da wird seine Kollegin zur Sex-Bombe und die Geschäftspartner zu unterbelichteten Idioten. Kein Wunder, dass Fletcher sein hoch und heilig gegebenes Versprechen schon bald bitter bereut... Unter der Regie des Komödien-Spezialisten Tom Shadyac ("Bruce Allmächtig") darf Jim Carrey wieder nach Herzenslust blödeln und neue, noch unglaublichere, mimische Verrenkungen ausprobieren.

Neuste Videos

Bauer, ledig, sucht... - Trailer 28
Bauer, ledig, sucht... - Folge 27