Der Zorn Gottes - Biblische Katastrophen

Egal ob Sintflut, Klimakatastrophe, alles verbrennender Feuerregen oder totale Apokalypse: Die Bibel berichtet von zahlreichen Extrem-Ereignissen, die das Ende der Menschheit bedeuten könnten. Doch was steckt hinter der Vernichtung von Sodom und Gomorrha sowie anderen überlieferten Weltuntergangs-Szenarien? Diese Dokumentation nimmt die dunklen Endzeit-Kapitel der Bibel genauer unter die Lupe. Während Wissenschaftler versuchen, die zerstörerischen Phänomene rational zu erklären, bleibt am Ende die Frage: Was würde passieren, wenn die biblischen Plagen über unsere moderne Welt herein brechen würden und uns "Gottes Zorn" mit seiner ganzer Härte treffen würde? Könnte die Menschheit eine Katastrophe globalen Ausmasses überleben oder wäre es unser Untergang?

Neuste Videos

Bumann der Restauranttester - Trailer Rasendi Chichi
Bumann der Restauranttester - Rusticana (ZH)