Monstrum aus Stahl - Der Panzer

Er ist nicht nur das Prachtstück der deutschen Streitkraft, er ist der beste Kampfpanzer der Welt: der Leopard. Mit seinen 62 Tonnen und 1500 PS macht er vor keinem Hindernis halt. Alle vier bis sechs Sekunden ist er feuerbereit und auch bei voller Fahrt trifft er Ziele auf 2500 Meter Entfernung. Doch ein Panzer kann auch anders. In einem Extrem-Rennen tritt er gegen ein anderes Ungetüm vom Bau an: den Schreitbagger. Der eine einer reiner Kraftprotz, der andere präzise wie ein Uhrwerk und stark am Berg. Wer wird den Kampf gewinnen? Nach einem Leben voller Härteeinsätze kommt dann auch für den stärksten Panzer irgendwann das Ende. Einsatz für das Team der Firma "Battle Tank Dismantling" aus Thüringen. Seit 1991 zerstören diese Männer die Waffen, die eigentlich als unzerstörbar gelten.

Neuste Videos

Die Bachelorette - Trailer Episode 06
Die Bachelorette - Staffel 3, Episode 5